Tigerschecke

V: GIEWONT | MV: DIAMENT

6.500€

Beschreibung

Weitere Warmblüter Mix, Wallach, 4 Jahre, 164 cm, Tigerschecke

Sehr braver Freizeitpartner der sowohl in der dressurmässigen Arbeit als auch im Gelände viel Freude bereitet. Er ist sehr leichtrittig, hat ordentliche Bewegungen und auch Spaß daran mal einen Sprung zu machen. Besonders gerne ist er im Gelände unterwegs. Bei seinem Züchter wurde er auch gefahren , was sicher auch schon zu seiner Abgeklärtheit beigetragen hat. Dieses kann hier aber nicht ausprobiert werden. Im Umgang absolut cool und unkompliziert und sehr verträglich mit anderen Pferden. Sicher könnte man mit ihm bei weiterem Training auch mal an einem Turnier teilnehmen. Ein toller Allrounder den man einfach gern haben muss. (Zum Video. Natürlich lässt er sich auch ohne Ausbinder reiten und an den Zügel stellen )

Daten zum Pferd

Rasse: Weitere Warmblüter
Geschlecht: Wallach
Alter: 4 Jahre
Stockmaß: 164 cm
Farbe: Tigerschecke
Hauptdisziplin: Freizeit
weitere Disziplinen: Dressur, Fahren, Springen

Details

als Schulpferd/-pony geeignet
geländesicher
Allrounder
verladefromm
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden