Abraxas

V: APPLEBY | MV: DON APARTE

6.500€

Beschreibung

Deutsches Sportpferd, Wallach, 3 Jahre, 162 cm, Dunkelbrauner

Typvoller Halbblüter mit 3 qualitätvollen Grundgangarten und Mut und Geschick am Sprung. Abraxas wurde bei uns angeritten und zeigt sich sehr leichtrittig und gelehrig, dabei sehr brav und mit unglaublich guten Nerven . Ein tolles handliches Nachwuchspferd, für das viele Türen offen stehen. Springen, Dressur, Vielseitigkeit. Sicher würde er auch ein tolles Juniorenpferd werden oder anspruchsvolle Freizeitreiter mit seinem Top Charakter begeistern. Natürlich ist er an Bewegung mit seinen Kumpels gewöhnt und verträgt sich gut mit diesen. Einfach ein rundum liebenswerter Kerl mit viel Potential.

Daten zum Pferd

Rasse: Deutsches Sportpferd
Geschlecht: Wallach
Alter: 3 Jahre
Stockmaß: 162 cm
Farbe: Dunkelbrauner
Hauptdisziplin: Vielseitigkeit
weitere Disziplinen: Dressur, Freizeit, Springen

Details

angeritten
Allrounder